DruckenExportiere ICS

Jazzmatinée

Veranstaltung

Wann:
So, 18. September 2016, 11:00 h - 15:00 h
Wo:
Gelbe Villa - Hürth, NRW
Kategorie:
Konzerte
Jazzmatinée

Beschreibung

Jazzmatinée
mit Café de Cologne

Die drei leidenschaftlichen Berufsmusiker dieses international besetzten Jazz-Trios bringen ihre Spielfreude auf versierte und hingebungsvolle Art und Weise zum Ausdruck. Zwischen anregenden Gesprächen und kleinem Brunch-Buffet freuen wir uns auf beschwingend entspannte musikalische Unterhaltung auf höchstem Niveau.

Martin Weiß (Gitarre):  Gitarrist der Spitzenklasse; zählt zu den gefragten Kölner Jazz-Gitarristen. Nach seinem Jazz-Studium in den Niederlanden Zusammenarbeit mit internationalen Künstlern wie Gloria Gaynor und Chris de Burgh. Entwickelte spezielle Acoustic-Fingerstyle-Technik. Sein Repertoire reicht von Eigenkompositionen bis zu beeindruckenden Versionen bekannter Jazz- und Soul-Klassiker. Geschätzter Autor und Produzent für Fachmagazine (PPV-Medien).

Roy Louis (Bass):  Jazzausbildung am Berkley College of Music, Boston. Seine Ursprünge liegen im Übergang zwischen lateinamerikanischer Musik und Jazz.
Zusammenarbeit mit renommierten Künstlern aus der internationalen Jazz-Szene. Zahlreiche Auszeichnungen u.a. MAJOR in Jazz Composition and Arranging.

Vadim Caron (Schlagzeug): spielt seit seinem 12. Lebensjahr an den Drums. Musikalische Ausbildung in der Ukraine, später u.a. in der WDR – Big-Band.
Arbeitete u.a. mit Stevie Woods, Alex Carrington u.v.a.

Programm

11:00 Uhr     Erstes Musik-Set: ca. 11.15 h - 11.45 h

 Pause      mit Gesprächen, Trinken und Essen vom Buffet

12:15 Uhr     Zweites Musik-Set: ca. 12.15 h - 12.45 h

 Pause      mit Gesprächen, Trinken und Essen vom Buffet

13:30 Uhr     Drittes Musik-Set: ca. 13.30 h - 14.15 h

 Ausklang


Lokalität

Standort:
Gelbe Villa